Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

BR 120.1 der DBAG mit orientroter Lackierung und tiefen weißen Frontlatz in Epoche V


 BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen
 BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen
 BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen
 BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen
 BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen
BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen BR 120.1 der DBAG mit orientroter L im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2807

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 04.06.2009
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Mit Gründung der DBAG gelangten auch alle Fahrzeuge der BR 120.1 in den Fahrzeugpool dieser Bahngesellschaft. Die orientrote Lackierung blieb dabei noch erhalten. Im Set sind zwei Modelle mit tiefem weißem Frontlatz enthalten, jeweils in sauberer und verschmutzter Ausführung.
Zum Einsatz kamen die Maschinen im IC/IR-Dienst sowie, meist nachts, im schweren Güterzugdienst.

Technische Daten
Achsfolge : Bo’Bo’
LüP : 19,20m
Dienstmasse : 84,0t
Nennleistung : 5600 kW
Vmax : 200 km/h

Lieferumfang:
  • DBAG_120-125-or-EpV_SK2
  • DBAG_120-159-or-EpV_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, betätigt werden kann.
Dem Set liegt eine Modellbeschreibung als pdf bei.
Best.-Nr.:

 SK2807

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 04.06.2009
Auch als SK200400 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dieselloks 360/365 der BR V60 in Epoche VDieselloks 360/365 der BR V60 in Epoche V
Beschreibung: Das Set enthält 2 Dieselloks 360/365 der Baureihe V60 in Epoche V.Zu Beginn der 50iger Jahre (ab 1952) wurden die meist schon sehr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.35
Preis incl. der geltenden MwSt.

Rollende Landstraße der ÖBBRollende Landstraße der ÖBB
Beschreibung:Ab 1989 werden spezielle Niederflurwagen eingesetzt um LKW per Eisenbahn über die Alpen zu befördern. Die ÖBB-Modelle in d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok OBB 2060 090Diesellok OBB 2060 090
Beschreibung:Dieselhydraulische Verschublokomotive der Baureihe OBB2060 trägt die Bezeichnung 2060 089-6, Vmax=60 km/hEinsatz:Ab 1958 wurde die V ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 143 waren mit ihren 120 km/h für den Einsatz im Regionalexpressverkehr zu langsam. Um kostengünstig weit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lok BR 151 gn der DBAG EpV Set 1E-Lok BR 151 gn der DBAG EpV Set 1
Beschreibung: Die Baureihe 151 ist eine zwischen 1972 und 1978 von der Deutschen Bundesbahn gebaute Serie von Elektrolokomotiven für den schweren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Erweiterungsset Erztransport BR 189 der DBAG Ep.VI Set 1Erweiterungsset Erztransport BR 189 der DBAG Ep.VI Set 1
Beschreibung:Um den Bedarf an schweren Güterzugloks zu decken bestellte die DB bei Siemens 100 Loks des Typs ES64F4 und wurde als Baureihe 189 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 143 waren mit ihren 120 km/h für den Einsatz im Regionalexpressverkehr zu langsam. Um kostengünstig weit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive der DBAG 152-095 und 152-111 Railion-DB-LogisticsElektrolokomotive der DBAG 152-095 und 152-111 Railion-DB-Logistics
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maff ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe